Hotel Information

Salnerhof in Ischgl von A bis Z

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption, wir helfen Ihnen gerne weiter.

HygieneWohnenGourmetWellnessWinterSommerMenü
Covid-Info
  • Zu Ihrer Orientierung dazu eine kleine Übersicht
    keyboard_arrow_right
    • Unser Hygienekonzept der Firma Hollu und den damit verbunden erhöhten Reinigungs- und Desinfektionsintervallen tragen zu Ihrer Sicherheit bei.
    • Körperlich bitten wir Sie zumindest 1m Abstand zu halten 
      Dies ist in allen Bereichen des Hotels einzuhalten
    • Im Wellnessbereich beachten Sie bitte unsere Richtlinien vor den einzelnen Saunen.
      Auch hier ist der Mindestabstand von 1m einzuhalten.
    • Personenlifte dürfen nur alleine oder im Familienverband benutzt werden.
    • Frischluft tut gut – bitte unterstützen auch Sie uns, indem Sie Ihre Fenster im Zimmer öfters öffnen
    • Ein Mund-Nasen-Schutz ist für Aktivitäten außer Haus mitzunehmen (z.B.: Benützung der Gondel, öffentliche Verkehrsmittel, Ausflüge,…)
    • Buffets finden unter Einhaltung der Hygienevorschriften (Händedesinfektion, Einweghandschuhe) und mit dem nötigen Abstand statt.
    • Unsere Gästeinformationsmappe sowie unsere Getränke- und Weinkarte können Sie über einen QR-Code scannen.
    • Bitte informieren Sie uns, wenn sie sich krank fühlen.
  • Bei COVID 19 Verdacht:
    keyboard_arrow_right
    • Selbstisolation im Zimmer
    • Rezeption kontaktieren bzw. Verdacht melden
    • Keine überstürzte Abreise
    • Bitte Diskretion einhalten und keine Informationen über social media weitergeben
    • Bitte Ruhe bewahren 
    • weiterer Ablauf wird von der Rezeption bzw. von der Geschäftsführung in die Wege geleitet
    • gemeinsam schaffen wir das!
A
  • Abendessen
    keyboard_arrow_right

    Das Abendessen findet im Winter von 18:30 bis 20:30 Uhr im Speisesaal, und im Sommer von 18:00 bis 20:00 Uhr im à la Carte Restaurant statt. Falls Sie das Abendessen einmal nicht einnehmen möchten, bitten wir Sie, an der Rezeption bis spätestens 10:30 Uhr am Vormittag Bescheid zu geben. Andernfalls müssen wir den Halbpensionspreis voll berechnen.

  • Wohnen
    keyboard_arrow_right

    Wir bitten Sie, die Zimmer bis spätestens 10:00 Uhr für die nächsten Gäste freizugeben.

  • Anreise / Check-In
    keyboard_arrow_right

    Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Bei einer früheren Anreise wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

  • Apotheke
    keyboard_arrow_right

    Die Apotheke befindet sich zwei Gehminuten von unserem Haus entfernt direkt gegenüber der Silvretta-Seilbahn.

  • Arzt
    keyboard_arrow_right

    Im Dorf befindet sich eine Arztpraxis.
    Herr Dr. Walser, Telefon 0043 (0)5444 52 00

    Ordination - Winter:
    Montag - Freitag von 08:00 – 11:30 und 14:30 – 17:30 Uhr
    amstag, Sonn- und Feiertag von 09:00 – 11:30 und 14:30 – 17:30 Uhr

    Ordination - Sommer:
    Montag - Freitag von 08:00 – 11:30 und 15:00 – 17:30 Uhr
    (Mittwochnachmittag lt. Aushang!)

    Galtür: Telefon 0043 (0)5443 82 76
    Kappl: Telefon 0043 (0) 5445 62 30
    See: Telefon 0043 (0) 5441 82 39

    Wichtige Nummern für den Notfall:

    • Polizei - Notruf: 133
    • Feuerwehr - Notruf: 122
    • Rettung/ Rot-Kreuz-Stelle Ischgl - Notruf: 144
    • Bergrettung - Notruf: 140
    • Pistenrettung: +43 (0)5444 606 600
    • Polizei: +43 (0)59 133 71 42
    • Arzt/Apotheke: +43 (0)5444 52 00

    Bei Notruf-Nummern ist keine Vorwahl notwendig!

  • Auskunft
    keyboard_arrow_right

    Die Telefonauskunft für Österreich, Nachbarstaaten und EU-Länder erreichen Sie unter der Nummer 11 88 77.

B
  • Babysitting
    keyboard_arrow_right

    Wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

  • Bademäntel
    keyboard_arrow_right

    Die Bademäntel sind für den Gebrauch im Hotel bestimmt und stehen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Möchten Sie einen als Souvenir mit nach Hause nehmen, so wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

  • Bus- & Bahnverbindung
    keyboard_arrow_right

    Der nächste Bus-Bahnhof befindet sich ca. 30 km von Ischgl entfernt in Landeck. Um eine aktuelle Auskunft zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption unter der Telefonnummer 999 oder direkt an die Österreichischen Bundesbahn unter der Nummer 05 17 17.

  • Bank
    keyboard_arrow_right

    Im Zentrum des Dorfes gibt es eine Filiale der Raiffeisen- und Volksbank sowie eine Sparkasse. Die allgemeinen Öffnungszeiten der Banken sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr. Nachmittags haben die Banken unterschiedliche Öffnungszeiten – bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an die Rezeption. Samstag, Sonn- und Feiertage geschlossen.

  • Bankomat
    keyboard_arrow_right

    Sie finden je einen Bankomat bei der Raiffeisenbank (Ischgl und Mathon), bei der Volksbank und der Sparkasse. Bargeldabhebungen sind rund um die Uhr möglich. Gerne werden Ihnen von unserem Rezeptionsteam noch weitere Standorte genannt.

  • Bar & Terrasse
    keyboard_arrow_right

    Die Hotelbar und die dazugehörige Terrasse befinden sich im Erdgeschoss und sind täglich von 11:00 Uhr bis entsprechend dem Wunsch und persönlichen Bedarf unserer Gäste geöffnet. Ab 12:00 Uhr hat unser À La Carte Restaurant für Sie geöffnet.

  • Beauty & Wellness
    keyboard_arrow_right

    Der großzügige Beauty- und Wellnessbereich „Land des Lächelns“ mit ca. 400 m² Verwöhnambiente befindet sich im Untergeschoss und ist über die Treppe oder den Lift sowie vom Hallenbad aus mit Ihrer Key-Card erreichbar. Der Wellnessbereich mit seinen 6 vitalisierenden Einrichtungen ist täglich in der Zeit von 15:00 bis 19:30 Uhr geöffnet. Bei durchweg schlechter Witterung ist der Wellnessbereich bereits früher laut Aushang für Sie geöffnet. Aus einem vielfältigen Angebot können Sie ganz nach Ihrem Bedarf die Anwendungen an der Rezeption unter der Telefonnummer 999 buchen.

    Wir möchten, dass Sie alle gewünschten Anwendungen ohne zeitlichen Druck und in Ruhe genießen können, deshalb bitten wir Sie um rechtzeitige Buchung. Selbstverständlich kann auch im Urlaub einmal etwas dazwischen kommen, geben Sie uns daher bitte mindestens 24 Stunden vorher Bescheid, sollten Sie eine gebuchte Anwendung nicht nutzen können bzw. stornieren müssen, da diese ansonsten Ihnen in Rechnung gestellt werden müsste.

    Handtücher befinden sich in den Ablagen im Eingang des Wellnessbereiches sowie im Hallenbadbereich.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in den Ruhe- und Erholungsbereichen Kindern unter 12 Jahren keinen und Kindern unter 16 Jahren den Zutritt nur in Begleitung Ihrer Eltern gewähren können.

  • Blumen
    keyboard_arrow_right

    Jederzeit können Sie Blumen über unsere Rezeption bestellen. Wählen sie die Telefonnummer 999. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Lieferungen an Sonn- und Feiertagen nicht möglich sind.

E
  • E-Mail
    keyboard_arrow_right

    Die E-Mail-Adresse des Hotels lautet wie folgt:
    info@salnerhof.at.​​​​​​​

    Sollten Sie eine E-Mail erwarten oder möchten Sie eine E-Mail verschicken, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

  • Erlebnisbad "Quellgarten"
    keyboard_arrow_right

    Unser „Quellgarten“ ist täglich von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und befindet sich im Untergeschoss. Gegenstromanlage, Wasserfall und Massagedüsen schalten sich automatisch nach einem geregelten Zeitintervall ein. Kindern unter 16 Jahren ist der Zutritt nur in Begleitung von Erwachsenen gestattet. Die Handtücher befinden sich in den Ablagen im Eingangsbereich.

  • Events
    keyboard_arrow_right

    Events, Veranstaltungen und weitere Highlights finden Sie auf unserer Website: 

    • Winter-Events
    • Sommer-Events
F
  • Fahrräder
    keyboard_arrow_right

    Sie haben die Möglichkeit, Fahrräder bzw. Mountainbikes zu einem vergünstigten Tarif bei Ischgl Rent auszuleihen.

  • Fahrpläne
    keyboard_arrow_right

    Informationen diverser Zug- und Busverbindungen erhalten Sie an der Rezeption. Gerne führen wir auch die entsprechenden Reservierungen für Sie durch.

  • Fax, Kopien & Ausdrucke
    keyboard_arrow_right

    Falls Sie ein Fax senden wollen, eine Fotokopie benötigen oder etwas ausdrucken möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Für Faxe, Kopien oder Ausdrucke berechnen wir eine Gebühr von € 0,25 pro Blatt.

  • Fernsehen
    keyboard_arrow_right

    Alle Zimmer verfügen über einen Kabel-TV mit mehrsprachigen Kanälen.
    Ein TV-Programm befindet sich auf Ihrem Zimmer.

  • Feueralarm
    keyboard_arrow_right

    Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, sich in Ihrem Zimmer über die Fluchtwege und Notausgänge zu informieren, in jedem Zimmer befindet sich ein genauer Plan. In jedem Stockwerk und in allen Gemeinschafträumen befinden sich Hinweisschilder, welche auf die Rettungswege hinweisen.

  • Fitnessraum
    keyboard_arrow_right

    Wir bieten Ihnen die kostenfreie Nutzung des Fitnessraums. Der Raum mit verschiedenen Geräten zur Steigerung Ihrer Kraft und Ausdauer befindet sich im Untergeschoss (Eingang Hallenbad) und ist über den Lift oder die Treppen erreichbar. Die Öffnungszeiten sind von 07:30 bis 20:00 Uhr.

  • Flughafen
    keyboard_arrow_right

    Der Flughafen Innsbruck ist ca. 160 km, der Flughafen Zürich ca. 200 km vom Salnerhof entfernt. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben Ihnen gerne Auskunft über die Flugverbindungen und organisieren einen eventuellen Taxi-Transfer für Sie.

  • Friseur
    keyboard_arrow_right

    Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung für einen Termin in einem der nahe gelegenen Salons im Ort an der Rezeption unter der Telefonnummer 999 entgegen und versuchen diesen für Sie zu buchen.

  • Frühstück
    keyboard_arrow_right

    Beginnen Sie den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück von unserem Frühstücksbuffet im Speisesaal. Im Winter findet das Frühstück von

    07:30 Uhr bis 10:30 Uhr, und im Sommer von 07:30 bis 10:00 Uhr statt. Das Mitnehmen von Speisen zum späteren Verzehr ist nicht gestattet. Sie können Ihr Frühstück gerne im Zimmer einnehmen. Bitte bestellen Sie unter der Telefonnummer 999 Ihren Frühstückswunsch. Für den Zimmerservice berechnen wir Euro 8,00.

G
  • Garage
    keyboard_arrow_right

    Die Einfahrt zu unserer kostenfreien Tiefgarage befindet sich hinter der Sonnenterrasse und ist mit Ihrer Key-Card zu öffnen. Wir bitten Sie, den Autoschlüssel nach Ihrer Anreise an unserer Rezeption abzugeben. Zum Verlassen der Garage ziehen Sie bitte an der Leine vor dem Garagentor. Das Tor öffnet und schließt automatisch hinter Ihrem Fahrzeug.

  • Gästekarte
    keyboard_arrow_right

    Für unsere Gäste gibt es die Gästekarte, mit welcher Sie an zahlreichen touristischen Einrichtungen einen Preisnachlass bekommen.
    Diese erhalten Sie direkt an unserer Rezeption.

  • Gepäckservice
    keyboard_arrow_right

    Gerne hilft Ihnen jemand mit Ihrem Gepäck. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Rezeption unter der Telefonnummer 999.

  • Gottesdienst
    keyboard_arrow_right

    Ischgl hat eine katholische Kirche, Pfarrkirche zum Heiligen St. Nikolaus, welche sich direkt im Ortskern befindet. Für Auskunft über die Messezeiten wenden Sie sich bitte an unserer Rezeption.

H
  • Hunde
    keyboard_arrow_right

    Hunde sind nur auf Anfrage erlaubt! Für Ihren Vierbeiner berechnen wir Euro 25,00 pro Tag ohne Futter, sollten spezielle Reinigungsarbeiten für das Zimmer anfallen werden weitere Gebühren fällig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Liebling nicht mit in den Speisesaal und in die Wellnesseinrichtungen genommen werden darf.

  • Hoteleingang
    keyboard_arrow_right

    Sie können das Hotel zu jeder Uhrzeit verlassen und betreten. Die Hoteltüre wird um ca. 24:00 Uhr zugesperrt. Betätigen Sie bitte den Wandschalter zum Öffnen der Türe von innen. Mit Ihrer Hotel Key-Card können Sie die Haustüre von außen öffnen.

I
  • Internetzugang
    keyboard_arrow_right

    Unser Hotel verfügt über Wireless-Lan, wo Sie in jedem Zimmer, sowie an der Hotelbar Empfang haben. Bitte begeben Sie sich zur Rezeption, wo Sie ein gratis Internetticket, je nach Länge Ihres Aufenthaltes, zur Verfügung gestellt bekommen.

K
  • Key-Card
    keyboard_arrow_right

    Führen Sie bitte Ihre Key-Card während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich. Bitte melden Sie einen etwaigen Verlust sofort an der Rezeption. Sie erhalten dort eine neue Karte. Bringen Sie Ihre Key-Card nicht mit Ihrem Mobilfunk-Telefon sowie Magneten in Verbindung. Dies kann eine Deaktivierung der Karte hervorrufen.

  • Kreditkarten
    keyboard_arrow_right

    Wir akzeptieren EUROCARD, VISA-CARD, Maestro-Card oder V-Pay.

M
  • Mahlzeiten
    keyboard_arrow_right

    Winter:

    • Frühstück: von 07:30 bis 10:30 Uhr
    • Abendessen: von 18:30 bis 20:30 Uhr
    • Nachmittagsjause: von 15:00 bis 17:00 Uhr

    Sommer: 

    • Frühstück: von 07:30 bis 10:00 Uhr 
    • Abendessen: von 18:00 bis 20:00 Uhr
    • Nachmittagsjause: von 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Massagen
    keyboard_arrow_right

    Aus einem vielfältigen Angebot können Sie ganz nach Ihrem Bedarf die Anwendungen an der Rezeption unter der Telefonnummer 999 buchen. Wir möchten, dass Sie alle gewünschten Anwendungen ohne zeitlichen Druck und in Ruhe genießen können, deshalb bitten wir Sie um rechtzeitige Buchung. Selbstverständlich kann auch im Urlaub einmal etwas dazwischenkommen, geben Sie uns daher bitte mindestens 24 Stunden vorher Bescheid, sollten Sie eine gebuchte Anwendung nicht nutzen können bzw. stornieren müssen, da diese ansonsten Ihnen in Rechnung gestellt werden müsste.

  • Minibar
    keyboard_arrow_right

    Bei Ihrer Anreise erhalten Sie von der Rezeption in Ihrer Informationsmappe eine Minibarbestellliste mit dem Getränkeangebot und den Preisen. Falls Sie Getränke wünschen, geben Sie bitte unserer Rezeption unter der Telefonnummer 999 Bescheid oder geben die Minibarbestellliste dort ab.

N
  • Nachmittagsjause
    keyboard_arrow_right

    Für unsere hungrigen Skifahrer und Bergfreunde reichen wir täglich an der Hotelbar von 15:00 bis 17:00 Uhr einen kleinen Snack mit traditionellen Schmankerln.

  • Nachrichten
    keyboard_arrow_right

    Wird eine Nachricht für Sie hinterlassen, so wird diese in Ihrem Zimmerfach an der Rezeption für Sie aufbewahrt. Auf Ihrem Telefon blinkt eine rote Lampe. Bitte setzen Sie sich mit unserer Rezeption in Verbindung.

  • Nicht Stören
    keyboard_arrow_right

    Wenn Sie nicht gestört werden wollen, hängen Sie bitte das „Nicht stören“ Schild außen an Ihre Zimmertüre und informieren Sie die Rezeption unter der Telefonnummer 999.

  • Notfallnummern
    keyboard_arrow_right
    • Polizei - Notruf: 133
    • Feuerwehr - Notruf: 122
    • Rettung/ Rot-Kreuz-Stelle Ischgl - Notruf: 144
    • Bergrettung - Notruf: 140
    • Pistenrettung: +43 (0)5444 606 600
    • Polizei: +43 (0)59 133 71 42
    • Arzt/Apotheke: +43 (0)5444 52 00

     Bei Notruf-Nummern ist keine Vorwahl notwendig!

O
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    keyboard_arrow_right

    Busverbindungen, Fahrpläne und Informationen erhalten Sie an der Rezeption. Die Haltestelle befindet sich ca. 2-3 Gehminuten vom Salnerhof entfernt, bei der Hauptverkehrsstraße in beide Richtungen.

P
  • Post
    keyboard_arrow_right

    Gerne können Sie Ihre Ansichtskarten und Briefe an der Rezeption abgeben. Wir bringen diese zur Poststelle.

R
  • Restaurant à la Carte
    keyboard_arrow_right

    Unser Restaurant mit der dazu gehörigen Terrasse befindet sich im Erdgeschoss und ist von 12:00 bis 22:00 Uhr für Sie geöffnet.

  • Rezeption
    keyboard_arrow_right

    Für alle Informationen zum Hotel und Ihrem Aufenthalt im Salnerhof stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption beim Hoteleingang zur Verfügung. Diskret nehmen wir Ihre Wünsche entgegen und bemühen uns, Ihre Tage im Salnerhof zu den schönsten Urlaubstagen zu machen – erreichbar unter der Telefonnummer 999 von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

S
  • Safe
    keyboard_arrow_right

    Diesen können Sie durch Einstecken Ihrer Key-Card öffnen. Eine Haftungsübernahme erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Hotelhaftpflicht Versicherung für ordnungsgemäß aufbewahrte Wertsachen bis zu einem Betrag von Euro 3.500,00.

  • Ski-Kindergarten
    keyboard_arrow_right

    Der Skikindergarten ist für Kinder von 3 bis 5 Jahre und ist von Sonntag bis Freitag täglich ohne Voranmeldung buchbar. Nähere Informationen erhalten Sie in der Schneesport-Akademie unter der Telefonnummer 0043 (0) 5444 5257 oder an der Rezeption.

  • Skikeller
    keyboard_arrow_right

    Der videoüberwachte Ski-Keller befindet sich im Untergeschoss. Von dort kommen Sie über eine Treppe direkt auf die Dorfstraße. Beide Türen lassen sich mit der Key-Karte öffnen. Bitte beachten Sie, dass der Ski-Keller aus Sicherheitsgründen über Nacht nicht zugänglich ist. Wir bitten Sie höflichst dies bei einer Frühabreise (Abfahrt bei Nacht) zu berücksichtigen und Ihr Equipment am Vorabend bereits in Ihr Auto zu verstauen.

  • Skipass
    keyboard_arrow_right

    Den Skipass erhalten Sie nach Bestellung an der Rezeption. Ihr Skipass wird auf einen berührungslosen Datenträger geladen. Für die Key-Card erheben wir EURO 5,00 Pfand in BAR, welches Sie bei der Rückgabe der Key-Card zurückerhalten. 

    > Skipasspreise

  • Skischule - Schneesport Akademie
    keyboard_arrow_right

    Sie können Buchungen für Ihren Ski-Lehrer bzw. Kursanmeldungen entweder selbst direkt unter der Telefonnummer 0043 (0) 5444 52 57 tätigen oder über die Rezeption unter der Nummer 999. Nähere Informationen bezüglich der Kurszeiten und Anmeldungen erhalten Sie auch an der Rezeption.

  • Skiverleih
    keyboard_arrow_right

    Sie haben die Möglichkeit, Skier bzw. Snowboards zu einem vergünstigten Tarif bei Ischgl Rent auszuleihen.

T
  • Tankstelle
    keyboard_arrow_right

    BP-Tankstelle Ischgl, Telefon 0043 (0) 5444 57 87

    Montag bis Samstag: 07:00 bis 21:00 Uhr,

    Sonntag 08:00 bis 20:00 Uhr

  • Taxi / Transfer
    keyboard_arrow_right

    Taxis können Sie an der Rezeption unter der Telefonnummer 999 bestellen bzw. vorreservieren.

  • Telefon
    keyboard_arrow_right

    Alle Telefone in den Zimmern sind Direktwahltelefone. Bitte beachten Sie dazu unsere gesonderte Telefoninformation einige Seiten weiter hinten in dieser Informationsmappe.

V
  • Vorzeitige Abreise
    keyboard_arrow_right

    Sollten Sie Ihren Urlaub bei uns vorzeitig abbrechen müssen, geben Sie bitte der Rezeption Bescheid. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei vorzeitiger Abreise den Preis für die gesamte Aufenthaltsdauer in Rechnung stellen werden.

W
  • Wäsche
    keyboard_arrow_right

    Ihre Wäsche können Sie bei uns im Hotel waschen bzw. bügeln lassen. Die Kosten betragen pro Kleidungsstück EURO 3,90. Bitte informieren Sie die Rezeption, die Ihren Wunsch dann weiterleitet.

  • Weckdienst
    keyboard_arrow_right

    Bitte bestellen Sie Ihren Weckruf bis 22:00 Uhr an unserer Rezeption unter der Telefonnummer 999. Sie können die gewünschte Uhrzeit auch selbst an Ihrem Telefon programmieren. Die ausführliche Anleitung befindet sich neben Ihrem Telefon auf einer gesonderten Karte.

  • Weinverkauf
    keyboard_arrow_right

    Im Salnerhof entdecken, verkosten und genießen Sie Weine aus einem exquisiten Angebot. Auf Wunsch lassen wir Ihnen Ihre Lieblingsweine zu Vinothek-Preisen in Ihren heimischen Weinkeller liefern. Nur dekantieren und einschenken müssen Sie zu Hause noch selbst – mit schönen Erinnerungen an den Salnerhof.

  • Wetterbericht
    keyboard_arrow_right

    Den aktuellen Wetterbericht können Sie täglich unserer Morgenpost und an der Pinnwand entnehmen. Selbstverständlich können Sie den Wetterbericht auch telefonisch unter 0900 91 15 66 08 (Tirol) oder im ORF-Teletext Seite 600 bis 620 jederzeit abfragen. Im Kabel-TV erhalten Sie zudem einen Panoramablick über das Gebiet Ischgl/ Samnaun.

  • Whirlpool & Heubad
    keyboard_arrow_right

    Sie können den Whirlpool während der Öffnungszeiten des Wellnessbereiches über Ihre Key-Card betätigen. Bitte stecken Sie dazu Ihre Key-Card in den vorgesehenen Schlitz und wählen Sie aus den angebotenen Badezusätzen (Heu-, Kamille- oder Lavendelbad) durch Drücken der jeweiligen Taste. Die Wanne wird zuerst desinfiziert und das Wasser fließt wieder ab. Danach wird Sie mit frischem Wasser gefüllt. Wenn das Licht angeht, können Sie in die Wanne steigen. Der Preis beträgt Euro 15,00 für ca. 20 Minuten und wird automatisch auf Ihr Zimmer gebucht. Bitte geben Sie nach Beendigung des Bades der Rezeption zwecks Reinigung der Wanne Bescheid.

Z
  • Zeitung
    keyboard_arrow_right

    Gerne besorgen wir Ihnen Ihre Wunschlektüre zum Anschaffungspreis. Bitte geben Sie Ihren Bedarf an der Rezeption bekannt.

  • Zimmerrechnung
    keyboard_arrow_right

    Um für Sie längere Wartezeiten am Abreisetag zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihre Zimmerrechnung bereits am Vorabend bis spätestens 22:00 Uhr zu begleichen. Am Abreisetag ist die Rezeption ab 08:00 Uhr geöffnet. Sie können die Rechnung in bar oder bargeldlos mit Maestro-Card, V-Pay, EUROCARD oder VISA bezahlen.

  • Zimmerservice
    keyboard_arrow_right

    Für den Zimmerservice werden EURO 8,00 zusätzlich berechnet.

  • Zollbestimmungen
    keyboard_arrow_right

    Eine Broschüre bezüglich der Zollformalitäten zwischen Österreich und der Schweiz liegt im Tourismusverband auf. Achtung: Bitte haben Sie auf jeden Fall einen gültigen Personalausweis oder Pass bei sich, um sich im Falle von Kontrollen ausweisen zu können!

Einen schönen Aufenthalt im Salnerhof****s

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok