Hotelbewertungen

Holidaycheck, Booking,
Tripadvisor & Co.

Restaurant Guru 2023 Bewertung

HolidayCheck 2021 Bewertung

Bewerten Sie uns jetzt auf Holidaycheck

Bewerten Sie uns jetzt auf Tripadvisor

Bewerten auf Google ansehen

Hotelstars 2022 Bewertung

Das sagen unsere Gäste über uns ...

Top Küche - immer ausgebucht!

Wer den Salnerhof in Ischgl nicht empfehlen kann, war noch nie in anderen Hotels dort vor Ort. Hotel mit Familienanschluss. Wir haben so einige Hotels in Ischgl besucht, kommen seit Jahren. Am wohlsten fühlen wir uns im Salnerhof. Super sauber. Freundlich. Toller Barservice von Florian, immer fröhliche Stammkellner/innen im Restaurantbereich. Viele Stammgäste. Hier habe ich noch nie eine "durchgelegene Matratze" wie in vielen anderen Hotels in Ischgl oder schlechtes Essen erlebt. Wir hoffen auf einen baldigen, erneuten WOHLFÜHLURLAUB im Salnerhof!

Restaurant in Ischgl
Optimal!

Fantastische Küche, perfekter netter Service, familiäre Atmosphäre, faire Preise. Das Frühstücksbuffet ist beeindruckend, die Sonnenterrasse absolute Spitze. Ganz nahe an Talabfahrt-West und Silvrettabahn gelegen. Optimal.

Wellness Hotel mit Hallenbad Ischgl