Buchungsinfos, AGB's und Wissenwertes

Alles auf einen Blick

  • Stornierungsbedingungen
    keyboard_arrow_right

    Für Aufenthalte ab dem 24.06.2022 bis 18.09.2022 gelten folgende Stornoregeln 

    Grundsätzlich gilt:
    Sollte aufgrund von Covid-19 eine Reisewarnung für Tirol gelten oder geschlossene Grenzen der Fall sein, ist eine KOSTENFREIE STORNIERUNG bzw. KOSTENLOSE UMBUCHUNG JEDERZEIT möglich!!
    Ansonsten gelten folgende Stornierungsbedingungen:

    • bis 7 Tage vor Reiseantritt kostenfrei stornierbar
    • ab 7 Tage vor Reiseantritt 90% des Gesamtpreises
    • Gruppenbuchungen fallen nicht unter diese Sonderregelung – hier gelten folgende Stornoregeln
      -  bis 1 Monat vor Reiseantritt kostenfrei stornierbar
      -  bis 7 Tage vor Reiseantritt: 70% des Gesamtpreises
      -  ab 7 Tage vor Reiseantritt 90% des Gesamtpreises

    Grundsätzlich gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen als vereinbart. AGBH
    Als Gerichtsstand gilt Landeck/Tirol. Erfüllungsort ist der Ort, in dem der Beherbergungsbetrieb liegt.

    Die Stornierungserklärung muss schriftlich bei uns eingegangen und von uns schriftlich bestätigt sein. 

    Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zu Ihrer persönlichen Sicherheit! Diese gilt auch bei einer eventuellen COVID-19 – Erkrankung bei Anreise.

  • Anreise & Abreise
    keyboard_arrow_right
    • Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis spätestens 10:00 Uhr freizugeben.
    • Bitte planen Sie bei Ihrer Anreise ein, dass die Zimmer am Anreisetag ab 15:00 Uhr bezugsfertig sind.
    • Bei Anreisen nach 18:00 Uhr, bitten wir Sie, uns dies rechtzeitig bekannt zu geben. Tel.: 0043 (0)5444 5182
  • AGB
    keyboard_arrow_right
  • Anzahlung
    keyboard_arrow_right

    Für Buchung ab dem 24.09.2022 – 18.09.2022 gelten folgende Bestimmungen.

    Es ist keine Anzahlung zu leisten. Als Sicherheit geben Sie uns bitte Ihre Kreditkartendetails bekannt. Dazu benötigen wir Ihre Kreditkartennummer mit Ablaufdatum (VISA, MASTERCARD). Schecks werden nicht akzeptiert.

  • Bezahlung
    keyboard_arrow_right

    Die Bezahlung der Hotelrechnung kann in bar (Euro) sowie mit Maestro Card oder mit Kreditkarte (VISA oder MASTERCARD) erfolgen.

    Für nicht konsumierte Speisen gewähren wir keine Rückvergütung.

    Schecks werden nicht akzeptiert.

  • Hunde
    keyboard_arrow_right

    Es gibt spezielle Hundezimmer. Bitte beachten Sie dringend, dass Hunde bereits bei der Reservierung bekannt gegeben werden müssen.

    Wir berechnen € 25,00/Tag pro Tier ohne Futter.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Liebling nicht mit in den Speisesaal und in die Wellnesseinrichtungen genommen werden darf.

  • Internet
    keyboard_arrow_right

    Unser Haus ist mit WLAN ausgestattet. Gerne können Sie diesen Service kostenfrei nutzen. Sie erhalten an der Rezeption einen Code, mit dem Sie im Internet surfen oder Mails verschicken können.

    Für Ausfälle wird keine Haftung übernommen.

  • Kinderermäßigung
    keyboard_arrow_right

    Folgende Salnerhof-Kinderermäßigungen gelten für den Zeitraum vom 24.06.2022 – 18.09.2022 im Zimmer der Eltern bzw. bei 2 Vollzahlern. 
    Kinderermäßigung Sommer 2022

    • bis 6 Jahre: sind eingeladen
    • von 7 bis 10 Jahre: 50 % vom Tagespreis
    • von 11 bis 15 Jahre: 30 % vom Tagespreis
    • ab 16 Jahre: 20 % vom Tagespreis
  • Kurzaufenthaltszuschlag
    keyboard_arrow_right

    Bei einem Aufenthalt von bis zu 4 Tagen berechnen wir 10% Kurzaufenthaltszuschlag.

  • Reiserücktrittsversicherung
    keyboard_arrow_right

    Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen und vermitteln sehr gerne deren Abschluss. Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Stornierung anfallende Stornierungskosten mit der geleisteten Anzahlung verrechnet werden können.

    Eine Reiserücktrittsversicherung können Sie über unseren Partner Europäische Reiseversicherung abschließen.

    › Link zur Europäischen Reiseversicherung

  • Reservierungen
    keyboard_arrow_right

    Sollten für ein Zimmer mehrere Buchungen vorliegen, bitten wir höflichst um Verständnis, dass wir der früheren Buchung den Vorzug geben. Bestimmte Zimmernummern oder Stockwerke können wir nicht garantieren. Aufgrund der zahlreichen Vorreservierungen bitten wir ebenso um Verständnis, wenn es dadurch zu Terminabweichungen kommen kann.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok