Alles auf einen Blick

Buchungsinfos, AGB's und Wissenwertes

  • Stornierungsbedingungen
    keyboard_arrow_right

    Es gelten folgende Stornobedingungen für die Wintersaison:

    • bis 60 Tage vor Reiseantritt kostenfrei stornierbar
    • bis 30 Tage vor Reiseantritt: 40%
    • 30 Tage bis 7 Tage vor Reiseantritt: 70% des Gesamtpreises
    • 7 Tage vor Reiseantritt: 90% des Gesamtpreises

    Grundsätzlich gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen als vereinbart. AGBH
    Als Gerichtsstand gilt Landeck/Tirol. Erfüllungsort ist der Ort, in dem der Beherbergungsbetrieb liegt.

    Die Stornierungserklärung muss schriftlich bei uns eingegangen und von uns schriftlich bestätigt sein. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bankspesen bzw. die Transaktionsspesen bei Rücküberweisungen per Kreditkarte nicht vom Hotel übernommen werden.
    Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zu Ihrer persönlichen Sicherheit! Diese gilt auch bei einer eventuellen COVID-19 – Erkrankung bei Anreise.
     

  • Anreise & Abreise
    keyboard_arrow_right
    • Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis spätestens 10:00 Uhr freizugeben.
    • Bitte planen Sie bei Ihrer Anreise ein, dass die Zimmer am Anreisetag ab 15:00 Uhr bezugsfertig sind.
    • Bei Anreisen nach 18:00 Uhr, bitten wir Sie, uns dies rechtzeitig bekannt zu geben. Tel.: 0043 (0)5444 5272
  • AGB
    keyboard_arrow_right
  • Anzahlung
    keyboard_arrow_right

    Anzahlung für die Wintersaison:

    Bei Fixreservierung eines Zimmers bitten wir Sie, 30% des gesamten Betrages zu leisten. Ihre Anzahlung können Sie per Überweisung auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Paznaun Zwgst. Ischgl:

    • IBAN: AT13 3624 8000 0002 0222 BIC: RZTIAT 22248

    durchführen. Alternativ buchen wir den Betrag von Ihrer Kreditkarte ab. Dazu benötigen wir Ihre Kreditkartennummer mit Ablaufdatum (VISA, MASTERCARD). Schecks werden nicht akzeptiert.

  • Bezahlung
    keyboard_arrow_right

    Die Bezahlung der Hotelrechnung kann in bar (Euro) sowie mit Maestro Card oder mit Kreditkarte (VISA oder MASTERCARD) erfolgen.

    Für nicht konsumierte Speisen gewähren wir keine Rückvergütung.

    Schecks werden nicht akzeptiert.

  • Hunde
    keyboard_arrow_right

    Es gibt spezielle Hundezimmer. Bitte beachten Sie dringend, dass Hunde bereits bei der Reservierung bekannt gegeben werden müssen und dass zusätzliche Kosten anfallen. 
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Liebling nicht mit in den Speisesaal und in die Wellnesseinrichtungen genommen werden darf.

  • Internet
    keyboard_arrow_right

    Unser Haus ist mit WLAN ausgestattet. Gerne können Sie diesen Service kostenfrei nutzen. Sie erhalten an der Rezeption einen Code, mit dem Sie im Internet surfen oder Mails verschicken können.

    Für Ausfälle wird keine Haftung übernommen.

  • Kinderermäßigung
    keyboard_arrow_right

    KINDERERMÄSSIGUNG WINTER
    Die Kinderermäßigung gilt ab zwei vollzahlenden Personen im Doppelzimmer.

    • 0 - 1 Jahre        € 10,- pro Tag
    • 2 - 3 Jahre        € 30,- pro Tag
    • 4 - 7 Jahre       50 % vom Tagespreis
    • 8 - 11 Jahre     30 % vom Tagespreis
    • 12 - 15 Jahre   25 % vom Tagespreis
    • ab 16 Jahre     10 % vom Tagespreis

    Ein Babybett stellen wir sehr gerne auf Anfrage zur Verfügung. 

  • Kurzaufenthaltszuschlag
    keyboard_arrow_right

    Im Sommer verrechnen wir unseren Gästen keinen Kurzaufenthaltszuschlag. Wir freuen uns Sie herzlich willkommen heißen zu dürfen!

  • Reiserücktrittsversicherung
    keyboard_arrow_right

    Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen und vermitteln sehr gerne deren Abschluss. Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Stornierung anfallende Stornierungskosten mit der geleisteten Anzahlung verrechnet werden können.

    Eine Reiserücktrittsversicherung können Sie über unseren Partner Europäische Reiseversicherung abschließen.

    › Link zur Europäischen Reiseversicherung

  • Reservierungen
    keyboard_arrow_right

    Sollten für ein Zimmer mehrere Buchungen vorliegen, bitten wir höflichst um Verständnis, dass wir der früheren Buchung den Vorzug geben. Bestimmte Zimmernummern oder Stockwerke können wir nicht garantieren. Aufgrund der zahlreichen Vorreservierungen bitten wir ebenso um Verständnis, wenn es dadurch zu Terminabweichungen kommen kann.