Pauschalen
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

HERZLICH WILLKOMMEN

im

**** SUPERIOR HOTEL SALNERHOF

Hotelbewertungen
★★★★Hotel Salnerhof in Ischgl, Tirol

Bewertungen bei Holidaycheck, Booking & Tripadvisor

Außenansicht Hotel Salnerhof Ischgl Tirol Österreich

Bewerten Sie uns jetzt auf Holidaycheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Bewerten Sie uns jetzt auf Tripadvisor



Das sagen unsere Gäste über uns...

★★★★

Vorzügliches Hotel

Sehr gutes Hotel mit hervorragender Küche und sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam.

★★★★

Optimal!

Fantastische Küche, perfekter netter Service, familiäre Atmosphäre, faire Preise. Das Frühstücksbuffet ist beeindruckend, die Sonnenterrasse absolute Spitze. Ganz nahe an Talabfahrt-West und Silvrettabahn gelegen. Optimal.

★★★★

Hammer Ferien in Ischgl!

Wir sind begeistert! Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer modern und schön, Der Service lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder in den Salnerhof. Die Silvrettabahn ist innert Kürze zu Fuss erreichbar, die Talabfahrt endet praktisch vor dem Hotel. Die Hotelbar ist ebenfalls empfehlenswert, sehr charmante Kellner. ;) Das Essen hat all unsere Erwartungen übertroffen, wir sind jetzt zuhause am fasten... Die Wellnessanlage haben wir täglich nach dem Skifahren benutzt. Die Snacks und Getränke im Wellness haben wir ebenfalls geschätzt. Wir finden kein Haar in der Suppe und freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub! 

★★★★

Wieder ein gelungener Skiurlaub

Alles bestens in diesem Hotel. Top Haus mit sehr guter Küche und zentral gelegen nähe Skiabfahrt und Seilbahn.

 ★★★★

Top Küche - immer ausgebucht!

Wer den Salnerhof in Ischgl nicht empfehlen kann, war noch nie in anderen Hotels dort vor Ort. Hotel mit Familienanschluss. Wir haben so einige Hotels in Ischgl besucht, kommen seit Jahren. Am wohlsten fühlen wir uns im Salnerhof. Super sauber. Freundlich. Toller Barservice von Florian, der leider Dez./Jan. nicht zugegen sein konnte, immer fröhliche Stammkellnerinnen im Restaurantbereich. Viele Stammgäste. Hier habe ich noch nie eine "durchgelegene Matratze" wie in vielen anderen Hotels in Ischgl oder schlechtes Essen erlebt. Wir hoffen auf einen baldigen, erneuten WOHLFÜHLURLAUB im Salnerhof!


★★★★ 

Sehr empfehlenswert!

Tolles Frühstücksbuffet, beeindruckendes Salatbuffet, gutes Essen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 


★★★★

„Absolut Top“

 Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Für das 5 Gänge-Abendmenü zahlt man an diversen Orten in Österreich dasselbe wie im Salnerhof für das Doppelzimmer inkl. Halbpension. Somit wäre ich beim Preisleistungsverhältnis/Sommersaison! Absolut top! Geräumige, saubere Zimmer. Sehr gute Küche! Wellnessbereich klein aber fein! Freundliches, hilfsbereites Personal! Somit 10Punkte! 


Hotel Salnerhot Hotelzimmer mit Wohnkomfort